DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

Log file could not be opened.Log file could not be opened. 0

Mit Kindern basteln

Kinderzimmer »

Porzellan selbst gestalten



Für ein fröhliches Frühstück! Selbstbemaltes Porzellan gefällt nicht nur Kindern und ist ein ideales Geschenk oder Mitbringsel.


zur Anleitung

Selbstgemachte Seife


Selbstgemachte Seife ist ein feiner kleiner Basteltipp, als Mitbringsel oder einfach nur so. Es ist ganz einfach
und der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Seife selbermachen

Scoubidoo - Es darf wieder geknüpft werden

Neue Öko-Scoubis: Unbedenklicher Spaß für Groß und Klein

Neue Öko-Scoubis: Unbedenklicher Spaß für Groß und Klein
Im Zug, im Bus, in der Straßenbahn oder auf Parkbänken: Überall wurde seit Beginn dieses Jahres geknüpft. Zwar gab es noch unterschiedliche Meinungen über die Herkunft des Begriffs Scoubidou, doch alle Fans der bunten Schnüre waren sich einig: Die Bänder sind einfach der Hit.
lesen

Schmuck für kleine Fußball-Fans


Das ist so einfach und macht auch den Kleinsten Spaß: Holzperlen auffädeln. Passend zur Fussball WM werden Perlen in den Farben schwarz, rot und gold auf Stretch Magic Fädelband aufgefädelt. Die Perlen und das Band erhalten sie in Bastelgeschäften und Kaufhäusern - beides von Gütermann.

Bunte Fenster ohne Kleckse


Fensterbilder machen Fenster schöner. Ein neuer, garantiert klecksfreier Mal- und Fensterspaß
weiter...
  | < 1 >  2  Nächste >>
0
0