DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Romane

Wohnzimmer » Bücher »

Neues vom kleinen Nick



Neues vom kleinen Nick von von Rene Goscinny, Jean-jacques Sempe, Sempé

80 unveröffentlichte Abenteuer des berühmtesten Schülers der Literaturgeschichte. Eine großartige Gelegenheit für jung und alt, mit dem kleinen Nick und seinen Freunden zu lachen.
lesen

Die Habenichtse von Katharina Hacker




Der deutsche Buchpreis ging 2006 an Katharina Hacker für ihren Roman "Die Habenichtse".

lesen

Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch von Marina Lewycka


2 Jahre nach dem Tod der Mutter konfrontiert der 84 jährige Vater seine Töchter mit der Nachricht, er habe sich verliebt und werde heiraten. Da sei ihm gegönnt solle man meinen, die neue Liebe ist aber eine 36 Jahre alte Ukrainerin - blond, üppig mit Minirock und bunter Satinwäsche. Das können die beiden eigentlich verstrittenen Töchter nicht so hinnehmen und eine skurile Komödie entblättert Erinnerungen und zeigt ironisch Verhaltensmuster auf.

Niveauvolles Lesevergnügen!
lesen

Shaheylah - mein glücklicher Ort

djd/Hannah-Verlag


Die Geschichte einer jungen Frau, die in der Wildnis Kanadas ihr Glück findet.

djd/pt). Gegen den Rat ihrer Eltern verlässt Alexandra ihr gesichertes Leben in Hamburg. Das Gefühl der inneren Leere und Sinnlosigkeit ist so groß, dass sie Job und Wohnung aufgibt und sich auf den Weg nach Kanada macht. Fernab der Heimat hofft sie, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Der Zufall führt sie in das abgelegene Shaheylah, was soviel wie "mein glücklicher Ort" bedeutet.
lesen

Der Indianerschatz

Gekürzte Fassung von Der Schatz im Silbersee

An Bord des Raddampfers "Dogfish" beginnt dieser rasante Wettlauf zwischen Weißen und Roten, zwischen tapferen Westmännern und harten Desperados um den legendären Schatz eines längst ausgestorbenen Indianerstammes. Old Firehand verfolgt mit seinen Freunden unterdessen den berüchtigten ´Roten Cornel´.
Wildwestabenteuer...
<< Vorherige  1  | < 2 >  3  Nächste >>
0
0