DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Best of HÄUSER

Wohnzimmer » Bücher » Wohnen und Einrichten »
Schöne Häuser gibt es viele. Aber was macht ein Haus zum Traumhaus. Die besten internationalen Einfamilienhäuser, empfohlen von der Redaktion der Zeitschrift HÄUSER, präsentiert dieses Buch. Eine Vielzahl besonders gelungener individueller Wohnlösungen wird anhand professioneller Innen- und Außenaufnahmen sowie ausführlicher Texte, Pläne und Baudaten vorgestellt.


Die Auswahl zeigt verschiedenste Einfamilienhäuser mit unterschiedlichen Materialien, Bauweisen und Dimensionen. Eines jedoch haben alle der gezeigten Bauten gemeinsam: Jedes ist auf seine ganz individuelle Art und Weise einzigartig - und könnte damit zur Inspirationsquelle für das eigene Traumhaus werden.



Redaktion HÄUSER (Hrsg.) Best of HÄUSER Internationale Einfamilienhäuser empfohlen von der Redaktion

Gebunden mit Schutzumschlag
160 Seiten, 200 Abbildungen
und 120 Pläne
Format: 21,5 x 28 cm
EUR 49,95 / SFr 83.00
ISBN 978-3-7667-1718-4
0
0