DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Zeitlos wohnen

Service » Bücher » Einrichtung und Dekoration »
Nichts ist heute so beständig wie der Wandel. Doch wahre Ästhetik ist keinen Moden unterworfen. Für alle, die es klassisch elegant lieben und die sich in einem beruhigten, warmen Ambiente wohlfühlen, bietet dieses große Wohnbuch eine Fülle von Einrichtungsbeispielen und Anregungen für einen klaren, schnörkellos schönen Wohnstil.

Der Band zeigt am Beispiel von Küchen, Bädern, Wohn-, Ess- und Schlafzimmern aber auch Terrassen und Gärten, wie mit edlen Materialien, zeitlosem Design und viel Geschmack ein Wohnumfeld entsteht, an dem man sich niemals satt sehen wird.


Autor

Wim Pauwels und sein Team haben seit 1995 über 30 erfolgreiche Bücher in den Bereichen Wohnen und Garten herausgegeben. Erstmals ist nun einer ihrer Titel in deutscher Sprache erhältlich.

Zeitlos wohnen
Wim Pauwels (Hrsg.)

Gebunden mit Schutzumschlag
320 Seiten, 300 Abbildungen
Format: 23 x 30 cm
EUR 69,50 / SFr 115.00
ISBN 978-3-7667-1722-1
Produkt-ID: 447
0
0