DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Frau Rettich, die Czerni und ich

Wohnzimmer » Filme » Filme für Freundinnen »

Drei Frauen auf dem Weg nach Süden. Frau Rettich (Iris Berben) ist schwanger und auf dem Weg nach Barcelona, um dort ihre Urlaubsliebe zu heiraten. Begleitet wird sie von ihren beiden Freundinnen: die eine unglücklich verliebt, die andere auf der Suche nach Spaß und Abwechslung.

Frau Rettich, die Czerni und ich bei Amazon bestellen (leider nur noch gebraucht erhältlich)

Ohne es zu ahnen reist das Trio in einem mangelhaft reparierten Auto. In Sorge reist Czernis cholerischer und von einem Fettnäpfchen ins nächste tretendende Freund Bart (Olli Dietrich) den Frauen hinterher.

Der Fim lebt von einem grandiosen Frauentrio und drei überzeugenden Männern, die versuchen, auf unterschiedlichste Weise mit Konfontation, Liebeskummer und Verliebtheit umzugehen.

Eine grandiose Komödie über 3 Frauen, die lernen auf Ihre Freundschaft statt auf Männer zu bauen.


Mit Iris Berben, Martina Gedeck, Jeanette Hain, Olli Dietrich, Thomas Heinze

Frau Rettich, die Czerni und ich bei Amazon bestellen (leider nur noch gebraucht erhältlich)
0
0