DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Garden State

Wohnzimmer » Filme » Der besondere Film »

Andrew Largeman lebt in einem sterilen Appartement, nur weiße Wände und ein Bett. Als seine Mutter stirbt wird er aus seinem eintönigen Leben gerissen.

Ihr Begräbnis führt ihn zurück in seine Heimat New Jersey. Dort erwarten ihn alte Freunde, kuriose Gestalten und...
natürlich: ein Mädchen, gespielt von Natalie Portman.


Zach Braff, vielen auch bekannt als Dr. Dorian (Scrubs - die Anfänger) hat mit seinem Regiedebüt "Garden State" einen erstaunlich gefühlvollen Film geschaffen. Er zeigt die Rückkehr eines jungen Mannes zu seinen Wurzeln ohne zu sehr auf die Tränendrüse zu drücken oder allzu pathetisch zu werden.

Garden State ist ein Film über das Leben, die Liebe und andere Dinge die zum glücklich sein nötig sind. Lebendige Bilder und Dialoge könnten den Wunsch wecken ebenfalls im schönen Garden State heimisch zu sein.

Regie / Autor: Zach Braff

Darsteller: Zach Braff, Sir Ian Holm, Rob Liebman, Natalie Portman

Garden State bei Amazon bestellen
0
0