DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Morgen Findus wird`s was geben

Kinderzimmer » Kinder- und Jugendbücher » Kinderbuch »


Der Kater Findus hat von den Kindern der Nachbarschaft gehört, dass der Weihnachtsmann am Weihnachtsabend zu ihnen kommt. Nun ist es sein größter Wunsch, dass der Weihnachtsmann auch zu ihm kommt. Und es ist sogar sein einziger Wunsch, sonst würde er nie wieder Weihnachten feiern wollen.


Der alte Pettersson muss sich etwas einfallen lassen, wie er diesen größten Wunsch seines kleinen Katers erfüllen kann. Und wer Findus und Petersson kennt, weiss, dass ganz sicher eine aussergewöhnliche und liebevolle Lösung gefunden wird...


Nordqvist, Sven:
"Morgen, Findus, wird's was geben"
Text von Sven Nordqvist
Mit farbigen Bildern von Sven Nordqvist
Aus dem Schwedischen von Angelika Kutsch
128 Seiten · gebunden · 19,0 x 25,0 cm
ab 6 Jahren
EUR 13,90 · SFR 25,10 · EUA 14,30
ISBN 3-7891-4307
1995
0
0