DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Wohnen und Einrichten

Wohnzimmer » Bücher »

Individuell Wohnen


Jeder Mensch hat seine eigene Vorstellung von seinem Traumhaus oder seiner Traumwohnung. Jeder weiß von sich selbst, wo und wie er sich am wohlsten fühlt. Doch oft fehlt die Kreativität oder das Wissen, um alles wunschgemäß umsetzen zu können.

Terence Conran, einer der innovativsten Designer überhaupt, setzt mit seinem neuen Buch genau hier an.
lesen

Gay Living - Wohnen mit Style und Glamour

Extravaganz, Eleganz und Glamour - Homosexuellen wird ein besonderes Gespür für einen opulenten und geschmackvollen Lebensstil nachgesagt. Doch gibt es überhaupt so etwas wie "schwules Wohndesign"? Lässt sich ein "Gay Style" klar definieren?

Diesen Fragen ist der Fotograf und Autor Gianni Basso in "Gay Living" nachgegangen. Mit seiner Kamera reiste er monatelang quer durch Europa, besuchte schwule Designer, Fotografen, Interior-Journalisten und Shopbesitzer zu Hause und - entdeckte die Vielfalt : Barockengel, moderne Schlichtheit, oder farbenfrohe Designs der 60er Jahre.
lesen

<< Vorherige  1  2  | < 3 > 
0
0