DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

Log file could not be opened.Log file could not be opened. 0

Romane zum Schmökern

Service » Bücher »

Drachenläufer

Afghanistan 1975: In Kabul wächst der zwölfjährige Amir auf, der mit Hilfe seines Freundes Hassan unbedingt einen Wettbewerb im Drachensteigen gewinnen will. Hassans Vater ist der Diener von Amirs Vater, doch trotz ihrer unterschiedlichen Herkunft verbindet die beiden Jungen eine innige Freundschaft.
lesen

Miss Webster und Chérif

Die alte Miss Webster gilt in dem englischen Dörfchen Little Blessington als Kuriosum. Eines Abends steht Chérif vor ihrer Tür, der Sohn von Saïda, die Miss Webster auf einer Marokkoreise kennengelernt hat.
lesen

Unalaska

Die schöne und freimütige Brandy folgt ihrem Freund Thad, einem Hochseefischer, auf die Alëuten-Insel Unalaska. Während Thad auf See ist, bleibt Brandy alleine auf der Insel zurück und arbeitet im berüchtigten Elbow-Room.
lesen

Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück



Hector ist Psychiater, und zwar ein guter. Vor allem ist er ein guter Zuhörer, doch immer wieder passiert es, dass Patienten zu ihm kommen, die nicht glücklich sind und auch durch nichts auf zu muntern sind. Selbst Menschen, die den äußeren Umständen nach eigentlich glücklich sein könnten, klagen ihm ihr Leid. Also beschließt Hector, sich auf eine Suche nach dem Glück zu begeben.
Hector sucht das Glück
  | < 1 >  2  Nächste >>
0
0