DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

0

Küche einrichten

Küche »

Küchenaccessoires

livingtools.de Küchenutensilien, Kleingeräte, Accessoires und Dekoratives für die Küche. Zum Beispiel: Eva Solo Kaffeekanne CafeSolo (Bild links).

Weiter lesen...

Praktische Helfer

livingtools.de Praktisches und Schönes für die Küche. Zum Beispiel: Apfelentkerner, Küchenmaschine, Muskatmühle

Weiter lesen...

Planung

Eine neue Küche ist Freude und Herausforderung zugleich. Vieles was man bis heute in seiner Küche erlebt hat, soll auch in der neuen Küche möglich sein - aber auch einiges mehr. Da Küchen eine Anschaffung für mehrere Jahre bedeuten, sollte man sich Zeit nehmen, in Ruhe zu planen und auszuwählen. Alle im Haushalt lebenden Personen, zumindest, die, die es interessiert, sollten in die Konzeptionierung der neuen Küche einbezogen werden. Jeder sollte sich überlegen, was er in der neuen Küche gerne verwirklicht wissen möchte. Anschließend wird mit Blick auf das zur Verfügung stehende Budget die Küche geplant.

Weiter lesen...

0
0