DAS ONLINE-MAGAZIN RUND UM HAUS UND GARTEN


 

Log file could not be opened.Log file could not be opened. 0

Buchtipp

Küche »

Die Suppe lügt - Die schöne neue Welt des Essens

Mit "Die Suppe lügt" bietet Hans-Ulrich Grimm einen umfangreichen und anschaulichen Einblick in das Thema Geschmacksverstärker, Aromen und Co. Das Buch ist eine Sammlung an Informationen, die dem Leser vor Augen führt, wie die Lebensmittelindustrie zumeist erfolgreich versucht, uns Dinge "schmackhaft zu machen".
Inhaltsstoffe, Geschmacksverstärker und Aromen

Liebesmenüs

Liebesmenüs von Alfons Schuhbeck

Ein Liebesmenü von Alfons Schuhbeck ist der ideale Beginn eines vielversprechenden Abends. Der sternedekorierte Meisterkoch hat die wunderbare Wirkung frischer Kräuter, Gewürze, Früchte und Gemüse für unsere Zeit wiederentdeckt.
zur Bestellung

Schöner feiern mit Freunden

"Schöner feiern mit Freunden"

Lifestyle by Busse Seewald von Fran Warde


Feiern - locker und entspannt, schließlich möchte man seine Freunde ja auch hin und wieder einladen. Doch ist die Einladung erst einmal ausgesprochen, kommt Panik auf. Kennen Sie das Gefühl?

Schluss damit, dieses Buch sorgt für gute Stimmung.
ohne Stress mit vielen Freunden feiern

Fische und Meeresfrüchte

Fische und Meeresfrüchte von Köhler

Dieses Kochbuch ist genau das richtige für Fischfans und die, die es werden wollen. Man erfährt alles was man wissen muss über Fische, Meeresfrüchte und deren Zubereitung. Die verschiedene Fischarten und Meeresfrüchte werden vorgestellt. Darüberhinaus gibt es Erläuterungen über das Säubern, Ausnehmen und die verschiedenen Zubereitungsmethoden(Dämpfen, Grillen, Braten). Die ausführlich beschriebene Rezepte sind gut nachzukochen.
Wichtig zu wissen: es werden hier hauptsächlich exotische Fische verarbeitet.


Augenschmaus - Tischdekoration. Anders!

CALLWEY VERLAG

Egal, ob man eine aufwändige Dinnerparty plant, Freunde zum Fernsehabend einlädt oder mit der Familie Raclett isst – wichtig ist, was daraus gemacht wird.

Dabei sind es die kleinen Ideen, die jede Einladung persönlich und ganz besonders machen. Ein liebevoll gedeckter Tisch, ein ungewöhnlich dekoriertes Büffet, ein besonderes Thema, das sich durch den Abend zieht und die Einladung kann nur ein Erfolg werden.
lesen
  | < 1 >  2  Nächste >>
0
0